02.02.21 # Zwar veröffentlicht, aber doch sehr stark gekürzt … #


Eine für mich bemerkenswerte Feststellung
von J.F. Kennedy

sowie eine ernüchternde Pressemitteilung waren für mich der >> AUSGANGSPUNKT für einen Pressebeitrag.

Heute wurde dieser für mich wider Erwarten veröffentlicht, aber doch sehr stark gekürzt –
vielleicht, weil ich einen amerikanischen Politiker zitiert hatte (?)

Hier nun mein von der Regionalpresse veröffentlichte Beitrag; der Originaltext im LINK
>> AUSGANGSPUNKT … << nachzulesen.
Möge sich jeder seine eigenen GEDANKEN dazu machen … :

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @ © PachT

______________

2 Kommentare zu „02.02.21 # Zwar veröffentlicht, aber doch sehr stark gekürzt … #

  1. Divide et Impera, Teile und herrsche, ist eine bewusst herbeigeführte Situation der herrschenden Klasse, um die Menschen unter Kontrolle zu halten. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern seit vielen Jahren bittere Realität. Anders hätte z. B. das Britische Empire niemals Indien beherrschen können. Sozusagen on top, hat man 2020 die „Corona-Krise“ gesetzt, um die geplante Agenda noch schneller umzusetzen. Das und nichts anderes geschieht. Aber die Menschen sind blind dafür. Sie haben nur Angst vor „Corona“ und vertrauen weiter dem Staat.

    Gefällt mir

  2. Ich bin nicht einverstanden, dass „die eine Seite verkennt und bewertet die Gefahr zu Lasten der abzusehenden Verlierer“. Vielmehr weist sie auf die Lasten der bereits bekannten Verlierer hin. Und das sind die Kinder, die Armen, die Einsamen, die Behinderten, die Depressiven, die Fremden und die Roma, Menschen in engen Wohnverhältnissen etc pp.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.