20.06.22 #Grüsse und #Impressionen aus #Odessa im #Krieg nach #Deutschland und der #Herzenswunsch einer #Ukrainerin


Nr. 39

Romantische FRAUEN an die MACHT
und der KRIEG wird noch brutaler
Dann wird gemordet !
Aber sonntags gehen sie in die KIRCHE … OMG !

Eine REGIONALZEITUNG in Thüringen macht mehr LUST auf TÖTEN !
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @
© PachT

3 Kommentare zu „20.06.22 #Grüsse und #Impressionen aus #Odessa im #Krieg nach #Deutschland und der #Herzenswunsch einer #Ukrainerin

  1. Aus einem Kommentar von Michael Hollenbach | 09.09.2019 – Deutschlandfunk:

    Glocken für Führer und Vaterland
    Der Krieg wurde nicht bejubelt, aber als nationale Pflicht und Zeit der Bewährung gepriesen. Als die deutschen Truppen wenige Wochen nach dem Überfall auf Polen siegreich in Warschau einmarschierten, läuteten in Deutschland die Glocken der evangelischen wie katholischen Gotteshäusern. Die Leitungen der Kirchen erteilten der Kriegspolitik der Nationalsozialisten ihren Segen. Selbst als viele Glocken aus den Türmen geholt wurden, um sie als Kriegsgerät einzuschmelzen, gab es in manchen Gotteshäusern „Glockenopferfeiern“.

    Zitat aus diesem Beitrag: „Romantische Frauen an die Macht und der Krieg wird noch brutaler. Dann wird gemordet! Aber sonntags gehen sie in die Kirche…OMG!“

    Frage: Welcher Krieg hier auf Erden wurde jemals von einer Frau begonnen und nicht von bösen, alten Männern?!

    Der Überfall auf die Ukraine ist kein „Gerechter Krieg“ und er ist auch kein „Heiliger Krieg“. Es ist wünschenswert, dass sich jeder Überfallene zur Wehr setzen kann. Notfalls mit Hilfe seiner Nachbarn.

    Like

      1. Mord ist auf jeden Fall schändlich und die Worte, welche die Frauen gesagt haben sollen, ebenfalls. Es geht um Angriff und Verteidigung. Ob Russen oder Ukrainer – sie sollen alle leben, aber niemand auf Kosten anderer.

        Like

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..