23.05.19 # GRUNDGESETZ – Artikel 5 … #


… FACEBOOK demonstriert
die systemtypische WIRKLICHKEIT:

Am 22.05.2019 hat FACEBOOK von mir nach dort übertragene WordPress – BEITRÄGE für die ÖFFENTLICHKEIT gesperrt

… und lässt weitere ÜBERTRAGUNGEN mittels > FB-BUTTON < nicht mehr zu:

Muss man da nicht berechtigterweise die FRAGE stellen, woher die FB – ÜBERWACHER wissen, welchen INHALTES überhaupt mein neuerlicher WP-BEITRAG ist … (?)

Bis zur STUNDE habe ich noch die MÖGLICHKEIT, meine WP – EINTRAGUNGEN auf einem gefundenen UMWEG bei FACEBOOK zu platzieren … Wie lange noch ?
*
Irritiert bin ich allerdings auch durch die unterschiedlichen HINWEISE von LESERN:
+ Manche teilen mir mit, dass sie Beiträge vor dem 22.05.19 sehen und den jeweiligen LINK zu meiner WP – SEITE öffnen können …
+ andere wiederum teilen mir fehlende EINTRAGUNGEN bzw. ein nicht mögliches Öffnen der LINKs mit …
Für weitere sachliche HINWEISE aus der LESERSCHAFT wäre ich sehr dankbar …
ABER warum das alles ?
*

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotoauswahl @ © PachT @
Bei Interesse ist hier auch ein ABONEMENT möglich:
http://www.einladungzupachtsblog.wordpress.com
++++++++++++++++

4 Kommentare zu „23.05.19 # GRUNDGESETZ – Artikel 5 … #

  1. Das ist ein wenig umständlich, aber ich tue es so seit gut 8 Jahren:
    1) Früher hatte ich den FB-Button unter jedem Beitrag erscheinen lassen und diesen nach Erscheinen betätigt … das verhindert FB seit dem 22.05.19 bei mir !
    2) Nun kopiere ich URL des Beitrages und setze diesen bei FB ein … danach suche ich dazu ein passendes Bild, um die Spannung für den Leser zu erhöhen …
    Hoffentlich war mein Hinweis hilfreich … LG

    Liken

  2. früher wurden meine WP Einträge automatisch bei FB auch veröffentlicht. FB nicht mehr, würde s aber gern tun. Wie kann ich denn meine Beträge auf FB sichtbar machen?

    Liken

  3. Mit ein Grund warum ich mich bei meinem FB-Account mit einträgen sehr zurückhalte.
    Hier im Blog kann ich weitgehendst frei Schreiben, nach dem Motto mein Blog, mein Zuhause, meine Regeln.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.