27.06.22 #SCHUTZSCHILD zwecks #VORTÄUSCHUNG falscher #Tatsachen #


Immer wieder begegnet man MITMENSCHEN, die einem doch augenscheinlich das RECHT absprechen wollen, die GEGENWART verstehen zu können. Das war ANLASS für mich, diesen EINDRUCK in meiner 888. Tagebuchnotiz festzuhalten.

V o r t ä u s c h u n g

Arrogante IGNORANZ 
ist für viele ein SCHUTZSCHILD,
um die eigene geringere GEISTESGRÖSSE
demonstrativ zu überspielen.
___
© PachT 2022 
SSW 888 
Gedanken über Probleme im Zusammenleben
der Menschen
___
“IGNORANZ ist die SCHWESTER 
der RESPEKTLOSIGKEIT.“
[S.M. G.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto&Auswahl @
© PachT

Ein Kommentar zu „27.06.22 #SCHUTZSCHILD zwecks #VORTÄUSCHUNG falscher #Tatsachen #

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..