13.05.20 # #Gäste #klagen gegen geltendes #Recht #


Im Jahre 2014 war in der
ADAC – MOTORWELT (S.27) eine
B E L E H R U N G für deutsche TOURISTEN
in der TÜRKEI zu lesen,
die ich in meinem Blog am 09.09.14
einfach kommentieren musste
:

Dieser Tage nun las ich in unserer REGIONALPRESSE nachstehende MELDUNG, die mich echt nun doch schockierte …

Ich betone ausdrücklich, dass ich politisch noch nie > rechtslastig < war und kein Anhänger der AfD bin,

aber ein solches VERHALTEN von GÄSTEN
in meiner HEIMAT übersteigt den gesunden MENSCHENVERSTAND.

“Geladne GÄSTE schießen nicht“,
denn “wer mich besucht,
erweist mir eine EHRE;
wer mich nicht besucht,
macht mir eine FREUDE.“
[G. B. / H. de M. / PachT 2020]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto @ © PachT @

4 Kommentare zu „13.05.20 # #Gäste #klagen gegen geltendes #Recht #

  1. Natürlich wären Papiere notwendig, aber die lassen sich leider fälschen. Um unsere Freiheit und Gesundheit zu schützen sollte so manches erlaubt sein, was normalerweise tabu ist. Was ich nicht verstehe: Warum lassen wir meist nur junge, heranwachsende Männer ins Land und holt nicht die vielen Mädchen und Mütter aus den elenden, griechischen Lagern? Wieder Konzentrationslager, bei denen die Welt wegschaut…und auch Europa.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.