21.11.22 #KREISSSAAL der #HALBWAHRHEITEN #


Immer wieder erstaunlich, wie gewählte POLITIKER
in einer POLIT-TALK-SHOW die STIMMUNG in der Gesellschaft darstellen und letztlich auch noch für sich interpretieren. Das für mich persönlich dreisteste Beispiel:

Die Frau Bundes-INNEN-ministerin scheint keine ZEITUNG zu lesen > zur ERINNERUNG > Klick: HIER < , obwohl sie ja dazu auf DIENSTREISEN in ihrem gepanzerten und sichtgeschützten WAGEN genug ZEIT dazu hätte.
Meine GEDANKEN zu solch nachlässigem VERHALTEN gegenüber den WÄHLERN habe ich meiner 904. (361.) politischen TAGEBUCHNOTIZ festgehalten:

KREIßSAAL der HALBWAHRHEITEN

Gewählte POLITIKER, 
die sich, - lokal unangefochten -,
nur in KREISEN ihrer GLEICHGESINNTEN 
aufhalten, um sich zu informieren,
werden, - global betrachtet -,
wohl letztendlich nur halbe Arbeit 
mit so erfahrenen HALBWAHRHEITEN
zum WOHLE des VOLKES leisten können –

der WAHLKREIS, 
als ihre WIRKUNGSSTÄTTE,
erweist sich somit als KREISSSAAL
fehlerhafter, und damit umstrittener POLITIK.
__
© PachT 2022
SSW 904 / 361 
__
“BEHAUPTUNGEN 
sind konstruierte 
HALBWAHRHEITEN.“
[F. A.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl  @
© PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..