28.07.21 #BUGA 2021 im #egaPark – ein BESUCH (2) DANAKIL


Der BESUCHER kann am EINLAß für 1,00 € eine KARTE für den BESUCH der AUSSTELLUNG >> DANAKIL << erwerben, die ihm aber die ZEIT vorgibt; also: je später man kommt, desto später der RUNDGANG …
Hier in gleicher Größe stand ursprünglich die ZENTRALGASTSTÄTTE der IGA mit der RENDEZVOUSBRÜCKE …
Heute präsentiert dieser äußerlich analoge NEUBAU diese doch aufschlussreiche AUSSTELLUNG > DANAKIL < …
Hier ein paar für die BETRACHTER kommentarlos aufgereihte BILDER, damit von dem 40-minütigen RUNDGANG von mir nicht zu viel verraten wird:

“EINBILDUNGSKRAFT ist
das AUGE des GEISTES.“
[J. J.]

Danke für das Anschauen. Vielleicht haben meine beiden Eintragungen doch eine ANREGUNG zum BESUCH der BUGA 2021 in Erfurt geben können, auch wenn ich einiges mit kritischerem Blick sehe. Dazu morgen noch ein BEITRAG mehr.
*
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @ © PachT

Ein Kommentar zu „28.07.21 #BUGA 2021 im #egaPark – ein BESUCH (2) DANAKIL

  1. Danke für die Fotos. Ich habe auch die ega im Rahmen der BUGA besucht, aber bewusst auf Danakil verzichtet. Der allgemeine Eintrittspreis ist nicht so ganz ohne (wenn auch vielleicht zum Rechtfertigen), aber das Prozedere für einen Besuch im Danakil fand ich lächerlich und habe aus Prinzip das „Angebot“ nicht wahrgenommen.

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.