26.01.21 #Ministerpräsident zockt trotz #Fehlmanagement in seiner #Regierung


Eine PRESSEMELDUNG über die FÜHRUNGSQUALITÄT des Thüringer MP lässt zu Zeiten der PANDEMIE fürwahr ENTSETZEN aufkommen …

Oder auch nicht ?
Ich habe keinen AUFSCHREI
aus der GESELLSCHAFT gehört !

Die K R I T I K
aus der RRG-KOALITION und der OPPOSITION
klingen sehr zurückhaltend,
was haben die Thüringer WÄHLER
da nur für VOLKSVERTRETER auserkoren ?

Er setzt selbstherrlich auf seine WIEDERWAHL
am Sonntag, den 26.09.2021 … :

So wie sich dieser Ministerpräsident präsentiert,
so wird die JUGEND der neuen GENERATION sein.
O D E R … ist sie es nicht schon ?

Nun kann man auch erahnen, was die BEAMTEN so an ihrem ARBEITSPLATZ täglich schuften …


> Wie der HERRE so das GESCHERRE ! <

Auf so viel politische UNVERFRORENHEIT musste ich einfach reagieren …

“So manches GEWISSEN
ist nur rein, weil
es nie benutzt wurde.“
[R. L.]

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos & Montage @ © PachT

4 Kommentare zu „26.01.21 #Ministerpräsident zockt trotz #Fehlmanagement in seiner #Regierung

  1. So manches GEWISSEN ist nur rein, weil es nie benutzt wurde – erinnert mich an einen Witz, den ichgestern in einem Film hörte. Es ging um eine Herztransplantation für eien hohen Holitiker. ein 6-Jähriger? zu jung. Ein 40jähriger Banker? Geht nicht, hat kein Herz. Ein 70jähriger Fond-Manager? Prima, ein noch unbenutztes Herz..

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.