09.10.20 #Nachtrag zu einem #Eintrag über H. Cibulka #


Es gibt BEGEGNUNGEN, so wie diese, die nachhaltig wirken …
Deshalb heute noch ein für mich wichtiger NACHTRAG … :

“So wie andere das UNSICHTBARE malen und das SICHTBARE fotografieren, so denke ich über das UNBEGREIFLICHE nach und schreibe das BEGRIFFENE nieder.“
[P. Achim Tettschlag]

Idee / Ausführung @ Text und Fotos @ © PachT

Ein Kommentar zu „09.10.20 #Nachtrag zu einem #Eintrag über H. Cibulka #

  1. Hanns Cibulka, – den Namen sollte ich mir wohl merken. Was er selbst schreibt, sagt doch schon so viel aus. Die Kommentare dazu aber schweifen ab.Man muß den Dichterworten Raum geben, damit sie – aus der Stille heraus – zu uns sprechen können.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.