13.09.20 # Nachtrag zum Eintrag vom 10.09.20 über #Facebook … #


Eigenwerbung 2020

Seit langem schon gibt es immer wieder unschöne Vorgänge
mit meiner FB – Seite ( > hier ) …

***

Nun stelle ich fest, dass das nicht nur bei mir vorkommt.
Die ÜBERWACHUNG korrekten VERHALTENS bei FACEBOOK erfolgt ja leider nicht durch MENSCHEN,
sondern mittels eines
vorgegebenen und fehlerbehafteten
A L G O R I T H M U S …


… und der somit also auch nicht sachgemäss funktioniert …
Wie z.B. h i e r :

“Nichts ist billiger,
als dass sich die UNSCHULD wehrt.“
[W.L. W.]

Es bleibt, – nach wie vor -, bei meinem GRUNDSATZ
im Internet :


IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotomontagen @ © PachT 

8 Kommentare zu „13.09.20 # Nachtrag zum Eintrag vom 10.09.20 über #Facebook … #

  1. Den wünsche ich Dir auch.

    … und? bringen diese Seiten Deine WEB-Seite mehr in die Breite? Diese Frage ist übrigens ernstgemeint, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nichts gebracht hat…

    Liken

  2. Für mich schon länger eine Entscheidung wert gewesen – ich bin raus dort. Es lebt sich auch gut ohne.
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut. Lese mich noch so durch die Beiträge.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.