4 Kommentare zu „02.10.20 #Schlagende #Abartigkeiten in der #Gesellschaft nehmen zu #

  1. Wenn man die geschwärzten Teile mitliest, spürt man den Druck, unter dem die Politiker stehen. Handeln, – doch w i e ?? Die Ohnmacht der „Mächtigen“ zeigt sich und verstärkt das Gewaltpotential. Das alles ist schrecklich.
    „Einer geballten Faust kann man keine Hand reichen.“ Ja, das ist so wahr. Wir müssen wieder für Entspannung sorgen durch gespendetes Vertrauen. Hier im Krankenhaus erlebe ich gerade, wie Zuverlässigkeit und Vertrauen Menschen verwandeln und heilen können.Manchmal muß man erst selbst „am Ende“sein, bevor Verwandlung zum Besseren gelingt.

    Liken

  2. Der Preis ist HEISS !! Die geschwärzten Teile waren wohl druckseitig-technisch bedingt, nicht beabsichtigt ?

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.