25.06.26 Mein #GEDANKE aus 2011 zum #KRIEG im #INTERNET – #heute diskutiert der #BUNDESTAG darüber #


Der Krieg im INTERNET
 
Der nächste, der dritte -, WELTKRIEG
findet im INTERNET statt …
 
Wer da ernsthaft meint,
dann würde es keine VERLETZTEN
und gar TOTE geben, der irrt und verkennt
die HÄRTE der vernetzten FÄDEN
und die HITZE der aufgeladenen DATEN …
 
Die ZERSTÖRUNG
erhält eine ungeahnt neue DIMENSION …
 
Ein SCHRECKENSSZENARIO
entwickelt sich ungesehen und
der ZEITZÜNDER tickt bereits ungehört …
 
Der MENSCH selbst
verdrängt diesen GEDANKEN,
doch
die MENSCHHEIT an sich
marschiert geradewegs auf das INFERNO zu!
___
(C) PachT 2011
***

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @
© PachT

Ein Kommentar zu „25.06.26 Mein #GEDANKE aus 2011 zum #KRIEG im #INTERNET – #heute diskutiert der #BUNDESTAG darüber #

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..