25.06.26 Mein #GEDANKE aus 2011 zum #KRIEG im #INTERNET – #heute diskutiert der #BUNDESTAG darüber #

Der Krieg im INTERNET
 
Der nächste, der dritte -, WELTKRIEG
findet im INTERNET statt …
 
Wer da ernsthaft meint,
dann würde es keine VERLETZTEN
und gar TOTE geben, der irrt und verkennt
die HÄRTE der vernetzten FÄDEN
und die HITZE der aufgeladenen DATEN …
 
Die ZERSTÖRUNG
erhält eine ungeahnt neue DIMENSION …
 
Ein SCHRECKENSSZENARIO
entwickelt sich ungesehen und
der ZEITZÜNDER tickt bereits ungehört …
 
Der MENSCH selbst
verdrängt diesen GEDANKEN,
doch
die MENSCHHEIT an sich
marschiert geradewegs auf das INFERNO zu!
___
(C) PachT 2011
***

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @
© PachT

25.06.26 #Impressionen von der #Insel #RÜGEN aus #BINZ _ #PRORA _ #SASSNITZ _ #PUTBUS (2) #

Mit dem BUS fuhren wir bei schönstem WETTER
nach SASSNITZ.

Immer wieder ROSEN bieten fast jeder STRAßE
ein imposantes BILD.

Das THEATER

Aber auch solche MOMENTE waren im STADTBILD
wie auch andererorts -, zu sehen.

Gedenkstätte zur ERINNERUNG
an die GRÜNDUNG des deutschen KAISERREICHES.

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @
© PachT
***
FORTSETZUNG folgt – Teil 3
***