20.03.22 #Weimar_Grand-Hotel #RussischerHof_ #Umbenennung total vergessen #


Beim gestrigen BESUCH in WEIMAR war zu hören, dass die FORDERUNG immer lauter wird, das 

Grand-HotelRUSSISCHER HOF " 

umgehend umzubenennen. 
Eine offizielle Bestätigung allerdings gibt es noch nicht.  
Warum auch immer, halten sich die gewählten FÜHRUNGSKRÄFTE der SPRACH- und GESCHICHTSIDEOLOGEN noch zurück.  
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos © PachT

4 Kommentare zu „20.03.22 #Weimar_Grand-Hotel #RussischerHof_ #Umbenennung total vergessen #

  1. Um ein Gut-Mensch zu sein, muss natürlich ein anderer Name her. Ironie aus Wir scheinen ganz vergessen zu haben, das im 2. Weltkrieg 25 Millionen Russen ihr Leben für diesen Wahnsinn lassen mussten.
    Ich habe im „Russischen Hof“, dessen Name ich durchaus angebracht finde, die Tortenkreation „Maria Pawlowna“ genießen dürfen.

    Gefällt mir

  2. Der Wahn geht weiter. Alles was unser Leben bisher ausgemacht hat wird eingestampft.
    Ich habe schon damals in der DDR die Russen nicht leiden können. Aber nicht weil sie Russen waren, sondern weil sie Besatzer waren.
    Die Russen sind sind uns näher wie die Moslems.
    Was also soll diese Hysterie.
    Das ist krank, genauso wie das Gendern.

    Gefällt 1 Person

  3. Es darf keine Mohrenköpfe geben und keine Zigeunerschnitzel, 3 verschiedene Klos, was Gorbatschow für Deutschland getan hat ist Schnee von gestern. Aber Berliner darf man essen..sagt doch alles. Wie zu Zeiten der Hexenverfolgung, völlige Verblendung des Volkes. Aber es wird mitgemacht……..

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..