26.09.21 #VERLAG hat die #WAHL getroffen – nunmehr zum achten Mal als #Mitautor #


https://einladungzupachtsblog.com/2021/04/07/07-04-21-bewerbung-zum-literaturwettbewerb/
Zu einem PREIS hat es nicht gereicht, a b e r
er hat richtig festgestellt:
“TEILNEHMEN ist 
wichtiger als SIEGEN.“
[P. de C.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @ © PachT

7 Kommentare zu „26.09.21 #VERLAG hat die #WAHL getroffen – nunmehr zum achten Mal als #Mitautor #

  1. Ich hab auch schon mal an einem solchen „Wettbewerb“ mitgemacht und mein Mann hat dann den dicken Gedichtband für mich gekauft, ca 100 CHF, weil mein Gedicht da drin war. Es war verschwindend klein unter den tausenden von Einsendungen (mehrere Gedichte auf einer Seite)
    Wenn jeder von den Autoren ein Buch als Andenken gekauft hat, dann war der einzige Gewinner die Bibliothek und die Druckerei

    WordPress kostet mich zwar mehr, aber macht definitiv glücklicher 😀
    viel Glück wünsche ich auch dir! und einen schönen Sonntag ☀️
    Brig

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast Du vollkommen recht. Jeder, der in dem Buch veröffentlicht wird (und das wird sicherlich fast jeder), wird sich solch einen teuren Band kaufen. Davon lebt der Verlag. Aber das will niemand hören, der da mitmacht. LG Gisela

      Gefällt mir

      1. Die Qualität Deiner Lyrik wollte ich nicht bewerten. Hier geht es nicht um den Inhalt, sondern um die Geldschneidereien dieser namentlich wohlklingenden Verlage. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass Menschen, die über diese Verlage veröffentlicht haben, nirgendwo anders Fuß fassen konnten. Dann kann man besser ohne Wettbewerb in WordPress veröffentlichen.

        Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.