12.09.20 #Ideologie in der #Wochenendbetrachtung #


760. GEDANKENSPIEL 
zum THEMA  Ideologenspielwiese
mit Worten anderer wie 
A. Penn, J. Schäfer, D. Nuhr u. PachT
Moderation / Fotoauswahl  – © PachT

I d e o l o g e n s p i e l w i e s e

Das hat unaufhaltsam bewirkt:

Deshalb sei immer achtsam und

____________________________

“Der GEBILDETE ist grundsätzlich sein eigener LEHRER und ERZIEHER –
er ist ein echter AUTODIDAKT.“ 
[H. G.]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
A l l e n 

ständigen BESUCHERN und 
auch zufälligen GÄSTEN 
meiner Blog – Seite wünsche ich 

ein erholsames WOCHENENDE
sowie  
einen 
gesunden START in die neue WOCHE!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos u. Auswahl @ Text © PachT 

4 Kommentare zu „12.09.20 #Ideologie in der #Wochenendbetrachtung #

  1. Deine Wünsche zum Wochenende und zum Wochenstart in die NEUE erwidere ich gern und binn immer wieder dankbar für Deine Darstellungen in Bild und Text

    Liken

  2. :) Danke und ebenfalls, hab ein wundervolles Wochenende, geliebter Pacht. Beim Betrachten der Fotos wurde mir erstmals bewusst, wie viel Ruhe und Frieden diese Deckel der Kanalisation ausstrahlen. Und schön sind sie auch noch. „Die Welt ist voller Wunder, lerne wieder staunen.“ Von wem dieses Zitat stammt, weiß ich gar nicht, doch danke ich dir dafür, dass du mich daran erinnert hast. Die Freude sei mit dir! * Luxus

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.