07.08.20 #Dichtung und #Wahrheit – #Spannung ./. #Politiker & #Wähler !


Als ich diese SCHLAGZEILE und andere COVIS-19-Artikel dieser Tage gelesen habe

platzte mir im wahrsten Sinne des Wortes
der Kragen und ich musste einfach, – trotz SOMMERLOCH-MODUS -, meine GEDANKEN
dazu aufs Papier bringen und dann wütend in die Tasten hämmern … :

“POLITIK ist der UMGANG mit MASSEN, RIVALEN und VEREINFACHUNGEN.“
[S. G.]

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto @ © PachT

4 Kommentare zu „07.08.20 #Dichtung und #Wahrheit – #Spannung ./. #Politiker & #Wähler !

  1. danke für die Klarstellung. In Coronazeiten ist mein Vertrauen, dass der Leser die Wahrheit zwischen den Zeilen aufsucht, leider sehr zurückgegangen. Da das Denken täglich mit sogenannten Gewissheiten über die tödlichen Gefahren des Sars-Virus zugedonnert wird. wird bei der Kritik stärkerer Toback (Eindeutigkeit) gebraucht. Mit besten Grüßen

    Liken

  2. “ Politik ist der Umgang mit Massen, Rivalen und Vereinfachungen.“ So wird es wohl sein. Mit Massen und Rivalen, das war wohl schon immer so. Doch das mit den Vereinfachungen … Aber vielleicht war das auch früher schon so, nur daß ich es nicht bemerkte.

    Gefällt 1 Person

  3. das Problem ist ja wohl ein anderes, werter Herr Tettschlag: Krankenstand stabill – was ist das denn eigentlich für eine „Pandemie“, die all die Maßnahmen, auch jetzt noch im August Masken in Zügen – legitimiert? Oder verstehe ich Sie falsch?

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.