4 Kommentare zu „30.06.20 #Misstrauen der #Kanzlerin zum #Wähler ?

  1. Ich glaube, das ist im „Buch des Lebens“ alles aufgeschrieben, und da wird es dann auch bewertet. Nur wir Menschen, die davon nichts verstehen, sollten uns da heraushalten.

    Liken

  2. Daß ein Herr Tauber so „frei“ sprechen darf, hat ja auch etwas Sympathisches.Aber wir( ich) sollen ja „nicht bei den Spöttern sitzen“. Gut, in Politikerkreisen mag das angehen. Aber das ist ja nicht mein „Metier“●Das reale Bild von Frau Angela hat übrigens sogar etwas Sympathisches, und man sollte darüber nicht spotten.●

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.