3 Kommentare zu „22.06.20 Das #Recht und die #Missachtung … #

  1. Und natürlich soll die Wahrheit die Grundlage bilden und nicht alles auf Lüge aufgebaut sein. Die WAHRHEIT aber gibt es auf Erden nicht. Sie wird uns von Oben gegeben. Das bedeutet nicht automatisch, daß sie uns von der Geistlichkeit gegeben wird. Nein, wir müssen sie als Einzelne empfinden und empfangen und vertreten, ohne Anlehnung an offizielle Verordnungen.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.