05.01.2020 # GEDANKEN zur MONATSLOSUNG #


Diese Erfahrung habe ich in über sieben Jahrzehnten machen dürfen.
Nach neun Operationen konnte ich laufen, von der Mittleren Reife bis zum Diplom habe ich alle Prüfungen erfolgreich bestehen können und vor einem Monat durfte ich die Goldene Hochzeit erleben …
Mein Kirchenaustritt hat mir keinen Schaden bereitet.
Das alles war kein Selbstlauf; für mich war hier der Beistand Gottes unmittelbar vor Ort.
*
Gott ist mir treu geblieben
dafür bin ich täglich dankbar !

“Ich verhehle deine
GÜTE und TREUE nicht.“
[Ps. 40/11]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotos @ © PachT @

Ein Kommentar zu „05.01.2020 # GEDANKEN zur MONATSLOSUNG #

  1. Gottes Güte und Treue ist nicht an Institutionen gebunden, Gott braucht keine „Partei-Disziplin“

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.