5 Kommentare zu „09.11.19 # * Vater unser * #

  1. Ein Richter über uns… wird uns dies mahnend zurufen, und tut es auch, hat es getan, und steht mit Seinem GEIST, Seiner MACHT und KRAFT, Seiem LICHT der WAHRHEIT , glaube ich, auch hinter diesen Worten und Gedanken. ER hat Sein zweischneidiges SCHWERT auch schon in unsere Welt gerichtet, und wir werden uns an seiner Schärfe verletzen, wenn wir nun nicht den FRIEDEN in die Welt, unter die Menschen, tragen. Das SCHWERT wird aber begeistert und geschmückt von den Blumen der REINHEIT und der LIEBE… ☆ begleitet von….

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.