12.05.19 # Mein BESUCH mit VERKOSTUNG und mehr … #


. . . dieser Tage besuchte ich “vor Ort“ den
MODERATOR, SCHAUSPIELER u. PRODUZENT
Marc N e b l u n g > http://www.marc-neblung.de <.
Wir kennen uns persönlich seit 7 Jahren:
Er moderierte eine FaCeDu – PRUNKSITZUNG
und ich absolvierte meinen Auftritt mit dem FaCeDu – ELFERRAT . . .
*
Schon öfter las ich bei FACEBOOK über den
“ Berliner KIEZ mitten in ERFURT “ .
Ich wollte einfach mal wissen, was sich wohl dahinter verbirgt … Hier nun das ERGEBNIS:

Was ich, – ehrlich gesagt -, überhaupt nicht kannte und nun hier erstmals probiert habe, sind KLOß – POMMES

“ESSEN o h n e
eine fröhliche KONVERSATION
ist nur ein REINSTOPFEN.“
[M. C.]

Nach dem doch sehr schmackhaften ESSEN kam es noch zu einem kurzen WORTWECHSEL zwischen uns –
ich war ja nicht gekommen, um ihn von seiner NEBENTÄTIGKEIT abzuhalten …

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotos @ © PachT @

5 Kommentare zu „12.05.19 # Mein BESUCH mit VERKOSTUNG und mehr … #

  1. Hmm, das wäre doch etwas für meinen nächsten Erfurt-Besuch! Auf Curry34.de habe ich leider nichts gefunden. Ist die Imbissbude an einem fixen Platz mit geregelten Öffnungszeiten stationiert oder wandert sie von Ort zu Ort?

    Vielen Dank im Voraus für Deine Antworten!

    Liebe Grüße aus Wien!

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.