31.03.23 # Gekürzt veröffentlicht – was mögen die GRÜNDE sein? #


Zur Erinnerung:
https://einladungzupachtsblog.com/?p=20857710

Die gestern vorgestellte bundesweite
KRIMINALSTATISTIK
gibt meiner tendenziösen Auffassung
durchaus recht.

Was POLITIKER schlicht und einfach ignorieren:

> BILDUNGSMANGEL begünstigt ursächlich
oftmals kriminelle ENERGIE

bei Wiederholungstätern spricht man dann
fälschlicherweise von erneuerbarer ENERGIE <

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @
© PachT

3 Kommentare zu „31.03.23 # Gekürzt veröffentlicht – was mögen die GRÜNDE sein? #

  1. Du hast so recht!!! Unverständlich, warum die Politik(er) das nicht sehen…. :-/ Sicher, weil sie es nicht sehen wollen, würde ICH sagen.
    Das sind die Momente in denen ich froh bin, keine 20 mehr zu sein…. Die Auswüchse dessen werde ich gottlob nicht mehr miterleben.
    LG Bea

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..