15.05.22 #MAHNUNG deutscher #POLITIKER ignoriert / #PROVOKATION amerikanischer #POLITIK gutgeheißen #


Meine V o r b e m e r k u n g e n

Ein VERBOT über das NACHDENKEN gesellschaftlicher VORGÄNGE ist nicht akut …
ich habe es im Ansatz einmal versucht. Meine früheren ÜBERLEGUNGEN können
so verkehrt nicht gewesen sein.
#

Deutsche POLITIKER der GEGENWART ignorieren GEDANKEN ihrer VORGÄNGER zur ERHALTUNG und SICHERUNG des WELTFRIEDENS

stattdessen wird auf die MEINUNG amerikanische POLITIKER, – deren UREINWOHNER einst menschenverachtend versklavt und mit RASSENHASS getötet wurden, aber ansonsten selbst nie im eigenen Land KRIEG erlebt haben -, gehört.

Es gibt derzeit ein sehr getrübtes GESCHICHTSBEWUSSTSEIN; selbst ein friedensbewirkender POLITIKER einer VOLKSPARTEI (?) wird eiskalt abserviert, trotz der RICHTIGKEIT seines HANDELNS:

Bei der nächsten AUSSAGE bin ich nicht so richtig klar gekommen, doch so falsch kann diese nicht sein, zumal sie sich gegen HASS, DROHUNGEN und KRIEG wendet:

Papst Franziskus wird mit diesem STATEMENT nun auch noch in die ECKE der VERSCHWÖRER gestellt …
Ich bin enttäuscht !

Zu guter Letzt :

Das ist die POLITIK der AMPEL-REGIERUNG, die von den GRÜNEN dominiert wird.
***
“Es ist der ÜBELSTAND 
des ERKENNENS, dass 
letzte FOLGERUNGEN 
ins ABSURDE führen.“
[R. M. ]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl /
Montage @ © PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.