12.04.22 #TWITTER – der #KANAL für unverständliche POLIT- #SCHWÄTZER #


Am Wochenende nahm ich nachstehenden PRESSEARTIKEL in unserer REGIONALPRESSE zur Kenntnis, auf den ich sofort reagieren musste:

Der Verfasser hat vergessen, sowohl
die MAYBRITT-ILLNER – SCHWATZBUDE als auch
die Hart-ABER-Fair -ARENA als BEGEGNUNGSSTÄTTEN
von POLITIKERN, die wohl augenscheinlich mit ihrer FRAKTIONS- und WAHLKREISARBEIT
noch nicht voll ausgelastet sind.
Twitter – ein Polit-Schwätzer-Kanal

Der stellvertretende Chefredakteur dieser Zeitung hat es bezüglich der täglichen politischen Botschaften hierzulande auf den Punkt gebracht. Danke! Allerdings meinen Leserbrief vom 07.07.2017 zum Thema “Twittern“ hatte ihre Redaktion damals nicht veröffentlicht, weil der Text vielleicht doch etwas schroff war: Ein Politiker, der seine Verlautbarungen zuerst über TWITTER kundtut, ist für mich politisch betrachtet einfach ein ‘hohler Vogel‘. Die reale Darstellung des Sachverhaltes jedoch wurde meines Erachtens nunmehr bestätigt. Ich bin zugleich froh darüber, dass ich mit manch meiner politischen Auffassungen nicht allein dastehe.  
___


“Auf den PUNKT gebracht, / 
das ist nicht weit genug.“
[E. B.]

Mit einer Veröffentlichung rechne ich auch diesmal nicht !

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text © PachT

Ein Kommentar zu „12.04.22 #TWITTER – der #KANAL für unverständliche POLIT- #SCHWÄTZER #

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..