11.04.22 #Dreiklang der #Politik (08)


Wenn man den Begriff “DREIKLANG“ hört oder gebraucht, dann denkt man zuerst an einen harmonisch klingenden AKKORD; so aber ist es leider nicht in der POLITIK. Die MACHTELITEN unterschiedlichster HERKUNFT haben ihre eigenen VORSTELLUNGEN von politischen Dreiklang. Einen solchen habe ich dieser Tage herausgehört. SCHLIMM !

Politischer Dreiklang (08)

“ Strategisch. Taktisch. Tot. “
___
© PachT 2022 
875 / 342 
Gedanken über den stetig eskalierenden Konflikt 
zwischen Nato, USA und EU mit Russland 
“Jeder KRIEG ist eine NIEDERLAGE. 
Denn KRIEG vernichtet LEBEN.“
[K. Tucholsky]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl / Montage @
© PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..