04.02.22 Ein #LESERBRIEF in Verbindung mit meiner #LESERMEINUNG #


Am 18. und 21.01.22 veröffentlichte ich h i e r > (Klick) meine wider Erwarten abgedruckte LESERMEINUNG zur m. E. berechtigten Frage einer gerechten BEURTEILUNG politischer HANDLUNGEN:

Dieser Tage erschien ein LESERBRIEF, der meine GEDANKEN als AUFHÄNGER für seine weitergehenden AUSFÜHRUNGEN nutzte.
Für mich ein ZEICHEN, dass ich nicht alleine mit meiner MEINUNG dastehe:

“Der STRAUß steckt den KOPF nur 
in den SAND, wenn es da etwas 
INTERESSANTES zu hören gibt.“
[Sp.-Spr.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto & Auswahl @  © PachT

Ein Kommentar zu „04.02.22 Ein #LESERBRIEF in Verbindung mit meiner #LESERMEINUNG #

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.