14.10.21 #IDEOLOGIE nun auch in der #LITERATUR #


Dieser Tage blätterte ich in einem Buchladen in Auslagen. Dann hatte ich dieses Exemplar in der Hand …

und dann plötzlich, – rein zufällig -,
diese Seite … S C H O C K !
Das wirft nun schon FRAGEN auf …
W A R U M ?

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @  © PachT

4 Kommentare zu „14.10.21 #IDEOLOGIE nun auch in der #LITERATUR #

  1. In jeder Hinsicht idiotisch, schlecht geschrieben außerdem („versteckte sich hinter einem Myrtenstrauch“ – versuch mal, dich hinter einem Myrtenstrauch zu verstecken)- . Wieso sind die beiden „weißen“ ärmlichen Jungs so selbstbewusst? Angeln einen Wels? Wo gibt es das denn noch? Und ein „Neger“ der ängstlich und demütig vorbeischleicht …. Ich schüttele den Kopf. Nostalgie? Möchte man so gern in jene Zeiten von“Im Winde verweht“ zurück? Wer heute“Negerkuss“ sagt, kriegt eins in die Fresse. Wer heute einen Wels angelt, kriegt einen Vortrag über die Artenvielfalt.

    Gefällt 2 Personen

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.