26.08.21 #Impfvorbehalte und #Politbarometer #


COVID-19-IMPF-Barometer
Dieser Tage wanderte ein politischer WITZ
des OSTBEAUFTRAGTEN der Bundesregierung, 
Herrn Wanderwitz ( CDU ), durch die PRESSE:
Dazu meine MEINUNG an die REDAKTION:
Impfverhalten und Politbarometer

Meine Entscheidung zum Impfen, habe ich ausschließlich aus persönlichen Gründen und nicht aus politischen Erwägungen getroffen. Die vom Ostbeauftragten der Bundesregierung behauptete Tatsache, dass Impfquote und politische Meinungsbildung einzelner in unmittelbarem Zusammenhang stehen würden, ist wohl der krasseste Witz der nun durch die Presse wandert. In den Parteiarchiven schlechthin wird man wohl später nur noch nicht mehr verwertbares politisches Unvermögen vorfinden. Die Parteienlandschaft leidet mehr und mehr unter einem abkühlenden sozialen Klima, das dem Klimawandel in der Natur ungemein Vorschub leistet. Will das denn niemand wahrhaben?
__

Am nächsten Tag schon in der Regionalpresse:

“Für den UNWISSENDEN
ist alles möglich.“
[Ch.M. W.]

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto / Bildauswahl 
Montage @ © PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.