09.08.21 # Inhaltliche ÜBERWACHUNG bei #FACEBOOK ist einfach irrational !


Ein GEBURTSTAGSGRUSS wird kassiert, weil er,
-warum auch immer für die FB – ÜBERWACHER -,
nicht s y s t e m r e l e v a n t ist ?

Diesem TEXT folgt nachstehender GEBURTSTAGSGRUSS >>>
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Foto @  © PachT

3 Kommentare zu „09.08.21 # Inhaltliche ÜBERWACHUNG bei #FACEBOOK ist einfach irrational !

  1. Wer einen solchen Job als Überwacher wahrnimmt, sollte eine solide und vor allem loyale Ausbildung genossen haben … Das gibt es aber heutzutage leider nicht mehr … Vielleicht lesen die Kontrolleure ja diesen Text – habe ihn auch bei FB und Twitter eingestellt … ABER es wird sie nicht weiter aufregen, es ist halt ihre Tätigkeit … NUR: Ich muss mich als NAZI beschimpfen lassen, das wird geduldet !!!

    Gefällt mir

  2. mir haben sie mall die Seite gesperrt, weil ich zwecks Erläuterung hstorischer Schiffsbeflaggungen u.a. eine Hakenkreuzfahne der Reichsmarine abbildete. Aber bei dir ist es ja überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.