18.05.21 #Grundrechte für #jedermann … #


In dem hier vorgestellten BUCH wird meines Erachtens überzeugend festgestellt, dass die VERFASSUNGEN in EUROPA und die der EUROPÄISCHEN UNION schlichtweg ihrem eigentlichen ANLIEGEN nicht mehr entsprechen.

Die GEFAHREN, die vom INTERNET und den Sozialen MEDIEN, der GLOBALISIERUNG, der MACHT von ALGORITHMEN, der künstlichen INTELLIGENZ und dem KLIMAWANDEL heute ausgehen, waren zu Zeiten ihrer Erarbeitung und Beschlussfassung noch nicht bekannt und folgerichtig die nun ausgehenden GEFAHREN für die Gesellschaft und jeden einzelnen von uns nicht einmal zu erahnen.

# # # # # # #

“Völker Europas!
Hütet eure heiligen GÜTER –
rief vor seinem LADEN
ein biederer WAFFENHÄNDLER.“
[A. N.]

# # # # # # #

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @
© PachT

Ein Kommentar zu „18.05.21 #Grundrechte für #jedermann … #

  1. Vor ein paar Tagen sah ich v. Schirach im Interview zu diesem Buch. Seine Erklärungen bezüglich der Überarbeitung des Grundgesetzes fand ich plausibel. Ich lese seine Bücher übrigens sehr gerne.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.