18.10.20 #Coronavirus stellt #Glaubwürdigkeit der #Politik auf den #Prüfstand #


Was soll der BÜRGER von solchen POLITIKERTREFFEN noch halten ?

Das ist meine MEINUNG:

! > richtig soll (4. Zeile) es heißen:

“ … Lösungen auf den Weg zu bringen. … “

…, dass mein STANDPUNKT
in punkto widersprüchlicher POLITIK hierzulande in der PRESSE erscheint, hatte ich echt so nicht erwartet und das sogar ungekürzt :

“Wir verständigen uns hierzulande
zwar immer noch in deutsch und
müssen dennoch die POLITIKER
immer öfter dazu auffordern,
KLARTEXT zu sprechen.“
[PachT 16.10.2020]

4 Kommentare zu „18.10.20 #Coronavirus stellt #Glaubwürdigkeit der #Politik auf den #Prüfstand #

  1. „Corona“ wird den Politikern der Welt noch wie eine Splitterbombe um die Ohren fliegen, um es krass auszudrücken. Auch und das sage ich ohne Gehässigkeit, Herrn Drosten. Wir erleben eine Labor-Pandemie, die auf absichtlich falschen Zahlen basiert. Die Hintergründe sollten doch intelligente Menschen längst verstanden haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Bitte nicht noch mehr Entscheidungen von „nationaler“ oder gar EU-Reichweite! Am liebsten wäre mir eine radikale Föderalisierung bis hinunter auf Gemeindeebene. Oder, wenn das nicht reicht, auf Individualebene. Jeder entscheidet selbst, was gut für ihn und seine Lieben ist.

    Gefällt 2 Personen

  3. Gestern hatte ich mir mal 10 Minuten Zeit genommen, um mal A-H-A – Analyse zu betreiben … Da kann einem schon das AHA im Halse stecken bleiben … ANTWORT auf Hinweis:
    >> Spar dir deine blöde Bemerkung, du Arsch ! <<
    So viel zur Achtsamkeit …
    Schönes Wochen trotzdem !

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.