10.10.20 #Lebensgefühl und #Stenografie in meiner #Wochenendbetrachtung


764. GEDANKENSPIEL 
zum THEMA  Gedankentelegramm
mit Worten von 
mir selbst … und K. Wortig
Moderation / Fotoauswahl  – © PachT

G e d a n k e n t e l e g r a m m

Somit ist für mich als Autor unstreitig:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

“Das ALTER hat
den KALENDER am LEIB.“ [Ubk.]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
A l l e n 

ständigen BESUCHERN und 
auch zufälligen GÄSTEN 
meiner Blog – Seite wünsche ich 

ein erholsames WOCHENENDE
sowie  
einen 
gesunden START in die neue WOCHE!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @ © PachT 

4 Kommentare zu „10.10.20 #Lebensgefühl und #Stenografie in meiner #Wochenendbetrachtung

  1. „Aphorismen sind Telegramme telegraphierten Lebensgefühls“, – ja, da ist etwas daran. Es könnte aber auch sein, daß es eine Art Komprimierung ist von dem, was wir noch sagen wollten oder “ sollten“.

    Liken

  2. Dankeschön und ebenfalls, geliebter PachT, möge dir das Wochenende maßlos Freude bescheren und die neue Woche – spektakulär werden. :) Sonnige Grüße * Luxus

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.