3 Kommentare zu „10.09.20 #Facebook blockiert meinen übertragenen #Beitrag (heute 15 Uhr) von #WordPress unbegründet #

  1. Facebook ist schwer zu verstehen! Ich hatte mal eine Facebook-Seite mit 64000 Abonnenten. Die Seite wurde auch auf einmal gesperrt. Auf Rückfrage von mir wurde nicht reagiert. Seitdem macht Facebook für mich keinen Sinn mehr! Ist aber nur meine Meinung und es darf jeder seine eigene für sich haben…

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.