2 Kommentare zu „02.09.20 #Lorenzkirche zu #Erfurt – ein #Besuch … #

  1. Geliebter PachT,

    schöne Bilder, bis auf jenes, mit dem Kreuz. Es wäre echt hilfreich, wenn auch die Mitglieder der Kirchen verstehen würden, dass die tatsächliche Botschaft des Jesu, die Auferstehung war. Und obwohl Er auferstanden ist, lässt man Ihn weiterhin am Kreuz hängen. Derart betrauern letztendlich die Toten, den wahrhaft Lebendigen. Man betet das Leiden an. Welch eine Sinnlosigkeit. Als junger Mensch lehnte ich die Kirche ab, da ich einen Gott, der zusah, wie Sein Sohn gekreuzigt wurde, nicht als gütig empfand. Erst durch das intensive Studium der Bibel und weiterer Schriften sowie einiger Erfahrungen, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hatte, gelang es mir umzudenken. Gott sei Dank! :)

    Segensreiche Grüße * Luxus

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.