4 Kommentare zu „04.08.20 #Tag der #Freiheit war #neulich: Vom #Ich zum #Wir – Was soll nun werden?

  1. Das ist ja eine stark bedrohende Aussage. Dafür gibt es sicher einige Hintergründe. Die Karikatur spricht für sich, und an Deutungsversuche muß ich mich ja nicht heranwagen. 3. August=Tag der Freiheit“ sagt mir im Moment nichts. Es geht um die Geschiche der DDR. Was nun das Corona-Virus damit zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Oder soll damit ein Rätsel gelöst werden?

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.