2 Kommentare zu „21.07.20 #EU – #Nussknacker

  1. Vielleicht lieber erst einmal nur schauen und schweigen. So riesig und hart ist die Nuß, so winzig dagegen Europa auf dem Stier. Wäre ein Nußknacker das, was wir brauchen? Was käme alles hervor aus der riesigen Nuß, falls sie geknackt werden könnte? Ich denke mal, das wird eine für alle erschreckende Erkenntnis werden. Und keiner wird mit dem Finger auf andere zeigen können. Denn jede/r wird die „Früchte“ des eigenen Tuns vorfinden. Wird Irdisches dann noch Bestand haben?

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.