15.06.20 #Vorausschau mit #Fragezeichen … #


Meine 770. Tagebuchnotiz …:

V o r a u s s c h a u

Die künftige ELITE will
mit ihrer eingeschliffenen OBERFLÄCHLICHKEIT
besser werden und sein als die heutige –
doch das mögliche LEISTUNGSNIVEAU

ist noch nicht definiert
und somit nicht absehbar.
___
© PachT 2020

____

“Die EINSICHT in das MÖGLICHE
und UNMÖGLICHE ist es, die
HELDEN vom ABENTEURER scheidet.“
[Th. M.]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos @ © PachT @

3 Kommentare zu „15.06.20 #Vorausschau mit #Fragezeichen … #

  1. Wenn ich das Bild des Baumes betrachte, so wächst er gerade, schön , kraftvoll und gesund von der Wurzel bis zur Krone empor. Das alles ist möglich und geschieht auch. Wenn ich aber den toten Ast ansehe, der vom Baume abzweigt, so ist doch klar, daß er keine neuen Zweige und Blätter hervorbringen kann. Wer aber darauf baut und da von „Wachstum“ spricht, ist ein Betrüger, Lügner und „Abenteurer“.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.