2 Kommentare zu „02.04.20 # SPIELE mit BUCHSTABEN (8) #

  1. „Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel“. Diese Worte zeigen ja wieder die klare Richtung. Meine „Vorhang-Worte“ hätte ich lieber nicht schreiben sollen. Das war ein Irrtum, eine Falschmeldung.

    Gefällt 1 Person

  2. „Worte sind oft nur Vorhänge der Gedanken“, zeigen an, daß derjenige hinter dem Vorhang eigentlich noch viel mehr sagen möchte, aber aus irgendeinem Grunde das nicht kann, nicht darf, nicht soll. Was steckt dahinter? Wahrscheinlich ganz viel, was wichtig wäre. So müssen wir nun selbst weiter nach den Antworten suchen…

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.