19.03.20 # corona – V I R U S -modus #


Was ich mal doch noch sagen wollte, denn man weiss ja nie … >>>

Also, wenn
es denn so weit kommen sollte, dann gilt u n m i s s v e r s t ä n d l i c h :

Ich schreibe weiter … und weiter … und … !
Bis demnächst … bis dahin und darüber hinaus :
Passt auf Euch auf
und bleibt gesund an LEIB und SEELE!
*
Man liest sich … gelle …

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl u. Montage @ © PachT @

5 Kommentare zu „19.03.20 # corona – V I R U S -modus #

  1. Hm, alles spiegelt sich wieder? Sogar eine Kellerecke. Oder einfach nur ein schöner Spiegel, für den kein besserer Platz gefunden wurde?
    Ich wünsche uns allen, dass wir irgendwie gut durch diese Zeit kommen. Und solange du schreibst und ich schreibe und wir beide unser geschriebenes auch noch lesen , solange lesen wir uns auch wieder. :) …wenn alles rum ist mit „Corona“ wäre ein Wiedersehen schön! Herzliche Grüße und pass du auch gut auf dich/euch auf.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.