31.12.19 # S I L V E S T E R – SPEKTAKEL #


POLITIK und WIRTSCHAFT
sind l o k a l und g l o b a l
so eng miteinander verstrickt, dass sich jährlich zum JAHRESWECHSEL
ein UMWELTVERBRECHEN
– staatlich sanktioniert –
wiederholen kann …

Ein sich also wiederholender STAATSAKT
der politischen UNGLAUBWÜRDIGKEIT !

Danach aber schon werden infolgedessen
STEUERN erhoben und VERBOTE erlassen sowie der SOUVERÄN mit widersprüchlichen DEBATTEN irritiert – F A Z I T :

Auf die POLITIKER und ihre HANDLUNGEN ist seit langem k e i n VERLASS mehr !

Ich schreibe das heute wieder, wenn
ich mich auch erneut wiederhole und ggf.
in bestimmtem gesellschaftlichen KREISEN unbeliebt mache und belächelt werde … :

Das organisierte VERBRECHEN
an der natürlichen UMWELT
wird jährlich in der SILVESTERNACHT weltweit begangen !
Schweigend schauen die UMWELTSCHÜTZER amüsiert zu und
suchen in den nächsten 365 Tagen nach SCHULDIGEN
für die angebliche KLIMAVERÄNDERUNG – einfach abartig !

__
© PachT  2015 / 149. (421.) Eintrag
in mein Politisches Tagebuch

“Wen oder was man persönlich nicht gutheisst, wird man nicht wählen.“ [PachT 2019]

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT /Fotos @ © PachT @

5 Kommentare zu „31.12.19 # S I L V E S T E R – SPEKTAKEL #

  1. Danke für die Aufklärung. Ich weiß bei der Vielzahl von Themen in Text und Kommentaren gar nicht, worauf ich eingehen soll. Deshalb nehme ich den Text auf dem Bild zum Anlass, uns beiden ein gutes und zufriedenes neues Jahr zu wünschen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wohne neben einer SCHULE,
    täglich morgens und nachmittags
    bis zu 100 MUTTITAXIS … Aber freitags wird demonstriert, ich weiß, über was ich schreibe, weil ich es live erleben m u s s !
    Ich erlebe auch täglich die immer wieder von Politikern gern kaschierte PARALLELGESELLSCHAFT …
    Meine HEIMAT ist bald nicht mehr
    meine HEIMAT …
    Man muss ja leider schon aufpassen, dass man nicht in die linke, rechte oder blaue ECKE gestellt wird, wenn man sich diesbezüglich nur als MENSCH äußert –
    Facebook ist dafür das beste Beispiel …
    Ich sage nur: ARMES DEUTSCHLAND !
    *

    Liken

  3. Ich erkenne Müll, Wegwerfgeschirr und jede Menge leerer Schnapsflaschen neben einen Papierkorb, wie ihn manche Leute leider oft auch in der Natur hinterlassen. Nicht gut. Ob der Müll von Umweltschützern kommt, kann ich nicht beurteilen, aber spielt das wirklich eine Rolle? Glücklicherweise gibt es Menschen, die in ihrer Freizeit Plätze von Müll befreien.

    Liken

  4. Hm, das meiste Feuerwerk wird meines Wissens privat und nicht staatlich verballert. Ich kenne keine Umweltschützer, die sich schweigend an der Feinstaubbombe zum Jahresende amüsieren. Auch habe ich Ihren Text teilweise als Beitrag zum Umweltschutz verstanden. Oder liege ich falsch?

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.