23.11.19 # Glaubhafte WochenendBetrachtung #


722. GEDANKENSPIEL 
zum THEMA  Akzeptanz
mit Worten anderer wie Ubk. u. M. Johnson
Moderation / Fotoauswahl   – © PachT

A k z e p t a n z

In jede Richtung also gilt m. E.:

******************

“Irgendwo ist immer ein HAKEN.“
[Ubk.]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
A l l e n 

ständigen BESUCHERN und 
auch zufälligen GÄSTEN 
meiner Blog – Seite wünsche ich 

ein erholsames WOCHENENDE
sowie 
einen 
gesunden START in die neue WOCHE!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

@ IDEE @ AUSFÜHRUNG @ TEXT / Fotos @ © PachT @

Ein Kommentar zu „23.11.19 # Glaubhafte WochenendBetrachtung #

  1. Ob ich an GOTT glaube oder nicht, ändert nichts an Seiner Existenz, – – aber an meiner.“ Danke, jetzt fand ich das gesuchte Wkrt wieder und kann darauf antworten. Es gibt so viele gute, wegweisende, aufklärende Worte, die eigentlich für alle offen und zur Verfügung stehen sollten. Nun habe ich ja mein (noch nicht fertiges) Blog begonnen. Ach ja, lieber nichts versprechen, was ich doch nicht halten kann, ich merke es gerade. Theorie und Praxis liegen doch oft weit auseinander, und man/frau☺sollte sich vorher überlegen, was sie sich zutraut und verantworten kann. Das ist ja eher das Eigene, als das Übernommene. Auf jeden Fall hoffe ich ,daß dem Wahren, Guten und Schönen wejterhin alle Wege offenstehen. Wir selbst müssen mjt dafpr sorgen, daß es so wird und möglichst bleibt. Doch : “ Nichts bleibt erhalten ohne Mühe!“ ist eine „Gehörte Hilfe“, „auf innerem wege aufgenommen“ von Frau Eva-Margret Stumpf. Diese „Denk-Sätze“ möchte ich aus einem „Schatten-Dasein“ wieder ans Licht heben.

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.