5 Kommentare zu „27.08.19 # Mein BEITRAG zum Druck i. Bd. XXII freigegeben

  1. Glückwunsch. Ich hoffe aber es wird nicht zu teuer. Als ich noch bei Gedichtwettbewerben teilnahm, bekam ich mit solchen Schreiben immer auch die Beingung genannt, mindestens x Exemplare zum Super Sonderpreis von von mehreren hundert Euro abzunehmen. Es gab nur einen Fall, wo ich den Gedichtband für 20 Euro erwerben konnte. Alle anderen Fälle, Brentanogesellschaft, Frankfurter Antologie etc.pp. sind m.E. Betrüger.

    Liken

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.