2 Kommentare zu „21.01.23 #GRÜNENPOLITIKER schürt kriegerisches GEDANKENGUT #

  1. Micha 13: Mache dich auf und drisch, [..]! Denn ich mache dein Horn zu Eisen und deine Hufe zu Erz (Panzer?), und du sollst große Völker zermalmen; und ich werde ihren Raub dem Herrn weihen und ihren Reichtum dem Beherrscher der ganzen Erde.

    Micha 4: , [..]Und Er wird das Urteil sprechen zwischen großen Völkern und starke Nationen zurechtweisen, die weit weg wohnen, so dass sie ihre Schwerter zu Pflugscharen schmieden und ihre Spieße zu Rebmessern; kein Volk wird gegen das andere ein Schwert erheben, und sie werden den Krieg nicht mehr erlernen [..]

    Gefällt 1 Person

  2. Der Kanzler hat zwar leider nicht den Verfassungsauftrag (keine Waffen in Kriegsgebiete) erfüllt, aber als professioneller Zögerer dennoch mehr für Deutschland getan als all die Heisssporne und Kriegsbegeisterten.

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..