13.01.23 #KRIEGSGEGNER muss seinen friedfertigen #STANDPUNKT verteidigen (!) – (?) #


Ich bin noch nie ein SYMPATHISANT 
von Dieter Bohlen gewesen, doch 
an dieser Stelle gebe ich ihm uneingeschränkt recht: 

ODER muss man sich heutzutage, bevor man etwas sagt, doch erst die FRAGEN stellen:

IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl /
@ © PachT

Ein Kommentar zu „13.01.23 #KRIEGSGEGNER muss seinen friedfertigen #STANDPUNKT verteidigen (!) – (?) #

  1. FÜR einen Krieg sein? – Das müsste schon ein ausgesprochen machthungriger Idiot sein. Wir alle lieben den Frieden, aber dafür ist Arbeit notwendig, und wenn Diplomatie nicht wirkt, helfe ich jederzeit demjenigen, der von solch einem Idioten angegriffen wird. Sonst müssten alle mit einer weißen Fahne in ihr Unglück laufen und denken „Besser rot als tot“.

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..