11.07.22 Der #COUNTDOWN läuft #


Zu dumm, da fragt mich doch jemand nach meinem ALTER und ich musste ja nun wohl antworten. Und dann?
Machte ich mir wieder so meine GEDANKEN; die in der nunmehr 890. Tagebuchnotiz ihren Platz gefunden haben.

“SIEBEN-und-SIEBZIG“

Auf die “77“ zugehen ist MIST,
aber ausweichen geht auch nicht –
auch MIST!
___
© PachT 2022 
SSW 890 
Gedanken zu 
meinem bevorstehenden Geburtstag 
___
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotos&Auswahl @
© PachT

Ein Kommentar zu „11.07.22 Der #COUNTDOWN läuft #

  1. Also ich hab mir zum 80. auf die Schulter geklopft und gratuliert, dass ich es so weit ganz gut geschafft habe. Mit 77 bist du ja noch ein Youngster.

    Gefällt mir

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..