

Meine heutige STORY - EINTRAGUNG wurde verwarnt und dann gelöscht: Zum SACHVERHALT: Als ich gestern im obigen Lokal die Toilette aufsuchte und die Tür hinter mir schloß, hatte ich unverhofft eine großformatig weibliche ABLICHTUNG als GEGENÜBER. Mit einem vollkommen normalen TEXT stellte ich das BILD unter > STORY < ein, weil ich das eben als eine STORY empfunden habe:



Den sogenannten korrekt-strengen ÜBERWACHERN hatte ich auch schon BILDER auf SEITEN geliefert, die das hier gezeigte MOTIV bei weitem übertrafen … Keine ANTWORT – also WILLKÜR !

Künstliche Intelligenz ist eben ziemlich beschränkt und nicht kontextfähig.
Ich hatte mal in einer Rezension ein Zitat des zu rezensierenden Buches eingefügt, um zu zeigen, in welcher Art Sprache das Buch geschrieben ist. Die Rezension wurde gesperrt wegen Verstoß gegen die Community-Regeln. Aber das Buch wird über die Plattform verkauft. Voll irre.
Noch irrer ist wohl aber, dass wir es zulassen, dass solche Algorithmen über uns entscheiden.
LikeGefällt 1 Person
fb-Sperrungen fragen nicht nach der inhaltlichen Einbettung. Sie erfolgen automatisch. So werden wir bald auch in unserem realen Sozialleben automatisch gesperrt werden, sofern wir unter den Algorythmus passen. ZB wenn du Dinge kaufst, die als klimaschädlich gelten oder wenn du nicht geimpft bist oder wenn du zu viel Auto fährst oder wenn du den falschen Organisationen und Menschen Spendengelder zukommen lässt, wenn du in geächtete Länder reist.oder für die falsche Partei Plakate klebs, …, Warte nur balde kommt das Chinaglück zu dir.
LikeGefällt 3 Personen