06.02.22 #VORTEILSNAHME im #AMT ist verräterische #DEMOKRATIE #


Wenn man derzeitig die politischen AKTIVITÄTEN in Thüringen, - aber auch anderswo -, verfolgt, dann fragt man sich als Normalbürger, wofür politische MANDATSTRÄGER automatisch steigende DIÄTEN und späterhin RUHEGELDER beziehen. Deutlich wurde das für mich erneut, mit dem nachstehenden PRESSEARTIKEL:  
Diese doch nachdenklich stimmenden ZEILEN veranlassten mich, meine GEDANKEN dazu die REDAKTION wissen zu lassen:  
Hier die komplette VERÖFFENTLICHUNG, mit der ich wirklich nicht gerechnet hatte, da ich provokativ die ENTWICKLUNG  einer sogenannten 
v e r r ä t e r i s c h e n   DEMOKRATIE
in diesem ZUSAMMENHANG ins Spiel brachte: 
“Nur derjenige hat 
den rechten VORTEIL im AUGE, der 
auch den VORTEIL des anderen bedenkt.“
[ Ubk. ]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @ 
© PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.