03.02.22 #KINDESMISSBRAUCH – #Aufarbeitung der #MITSCHULDIGEN fehlt #


Die Institutionen der katholischen und evangelischen KIRCHE haben sich mit ihrem dem STAAT analogen MACHTAPPARAT nun endgültig in die 
m o r a l i s c h e   I N S O L V E N Z  

manövriert.
Die AUSÜBUNG des GLAUBENS wurde von der kirchlichen OBRIGKEIT zur AUSLEBUNG ihrer MACHT missbraucht.
____

Die SCHULDIGEN werden und sind gefunden und werden benannt, aber über, die eine MITSCHULD tragen wird ein MANTEL des SCHWEIGENS gelegt. Ich meine die, die den KINDERN nicht glaubten, als diese den MUT aufbrachten, unter seelischen QUALEN von den VERBRECHEN zu erzählen, weil ihre HÖRIGKEIT bzw. UNTERWÜRFIGKEIT sie für solche MACHENSCHAFTEN blind und taub gemacht hat. Sie sind gleichermaßen, – ob noch unter uns oder schon tot -, zu verurteilen und unter ANKLAGE zu stellen.

Meine über TWITTER aufgeworfene FRAGE an die POLIT_TALK_RUNDE –
natürlich nicht aufgegriffen …
“MISSBRAUCH 
ist MENSCHEN zertreten wie GRAS.“
[E. P.]
IDEE @ AUSFÜHRUNG @ Text / Fotoauswahl @ © PachT

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.