4 Kommentare zu „12.01.21 #Spaziergang im #Winter #

  1. Traumhafte Bilder. Hier schneit es im Moment auch gerade, aber bisher bleibt nichts liegen. Ich habe aber gehört, dass in anderen Ecken, gar nicht so weit von uns, Schnee liegt und teilweise wohl auch etwas Verkehrs-Chaos ausgelöst hat.
    So ein Winterspaziergang ist aber eine tolle Sache. Und hinterher eine schöne heiße Tasse Kaffee, Tee oder Kakao. :) Liebe Grüße…

    Gefällt 1 Person

KOMMENTIEREN und *LIKEN haben ggf. die DATENERFASSUNG bei WP zur Folge!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.